Suche
Close this search box.

„Die Auswahl der Hotels hat unsere volle Zustimmung gefunden.“

Sehr geehrter Herr Ciliox, wertes Zugprofi-Team,

ja, wir haben abermals eine eindrucksvolle und durch Sie wieder gut vorbereitete Reise erlebt. Dass Petrus teilweise gar nicht froh gestimmt war, steht auf einem anderen Blatt.

Die Auswahl der Hotels hat unsere volle Zustimmung gefunden. Lediglich in Zell am See mussten wir im Hotel Schütthof das zugeteilte Zimmer wegen Lage und Ausstattung reklamieren. Es entsprach in keinster Weise den Vorgaben. Unsere Reklamation war dann aber erfolgreich.

Auch nach dieser zweiten Reise mit den Zugprofis würden wir durchaus ein weiteres Mal „mit ihnen auf Tour gehen“.

Weiterhin Erfolg wünscht Ihr Kunden

Helmut Sch. und Berthold B.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner