Suche
Close this search box.

„… ja, eine abwechslungsreiche Reise liegt hinter mir“

Sehr geehrter Herr Ciliox, ja, eine abwechslungsreiche Reise liegt hinter mir.

Dank des Infomaterials war es auch für mich, als Alleinreisende, kein Problem den „Durchblick“ zu behalten.

Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl mir, am Berninahaus angekommen, doch kurze Zweifel kamen, ob das die richtige Wahl für mich als Soloreisende war.

Aber das Hotel hat alle Skepsis und Zweifel vergessen lassen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ja, und die Rückreise, bedingt durch den Felssturz, war dann nochmal ein nicht geplantes Abenteuer.
Mit Verspätung, aber gesund und mit vielen neuen Eindrücken bin ich wieder in der Heimat angekommen.

Auch Ihrem Mitarbeiter vielen Dank, der mir wertvolle Hinweise für die doch etwas andere Rückreise geben konnte.

Herzliche Grüße aus Thüringen
Inge L.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner