Suche
Close this search box.

„Wir haben uns wohlgefühlt.“

Sehr geehrte Damen und Herren, nun sind wir wieder in Düsseldorf.
Es war eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.
Der Ablauf und die Optimierung waren hervorragend und optimal. Die Auswahl der beiden Hotels war sehr optimal. Die Qualität vom Service über Speisen und Getränke waren sehr in Ordnung und sehr guter Qualität.
Das Personal freundlich, angenehm und immer ansprechbar. Die Zimmer im Hotel Bernina sind gewöhnungsbedürftig in Richtung Jugendherberge. Aber sauber und im Sanitärbereich o.k. Die Lage zum Bahnhof war in beiden Hotels optimal. Wir haben uns wohlgefühlt.
Wir haben die Schweiz und ihre Menschen von der besten Seite erlebt. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wenn wir jung wären würden wir nach der Schweiz ausreißen. Ein wunderschönes Land. Die Landschaften einmalig.
Beeindruckend die Sauberkeit, die Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Dort kann man auf jeden Bahnhof und in den Zügen auf die Toiletten
gehen.
Danke für Ihre Mühe. Haben Sie super organisiert.
Bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen Fam. B.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner