Suche
Close this search box.

„Ein wunderschöner Urlaub, herrliche Zugfahrten …“

Sehr geehrter Herr Cyliox, sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne gebe ich Ihnen ein Feedback meiner Alpenpanoramareise. Ein wunderschöner Urlaub, herrliche Zugfahrten – 1. Klasse – mit dem „langsamsten“ Schnellzug der Welt, dem Glacier Express.
Ebenso atemberaubende Zugfahrten mit dem Bernina Express nach Italien, nach Montreux an den Genfer See, sowie die Fahrten im „Cabriowaggon“ bei herrlichem Sonnenschein durch eine Vielzahl von Tunnels – ein Gefühl wie in der Geisterbahn – jedoch über eine Stunde Dauer. Das Hotel in Täsch und auch das Hotel in Davos übertrafen bei Weitem meine Erwartungen. Exzellenter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Am 30.06.2023 gehe ich in Pension und freue mich jetzt schon auf die nächsten Zugfahrten in der herrlichen Schweiz.

Mit freundlichen Grüßen.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner