Suche
Close this search box.

„Die Fahrt war einfach super!“

Guten Morgen sehr geehrter Herr Ciliox,

danke der Nachfrage, natürlich antworte ich gerne im Namen unserer Reisegruppe:

Die Fahrt war einfach super! Eine tolle Jahreszeit im späten Frühjahr, Berge noch im Schnee, in tieferen Lagen blühten die Bergblumen.
Das Preis / Leistungsverhältnis passte ebenso, die Unterkünfte waren i. O. die Wirtsleute durchweg freundlich und die Lage optimal.
Die im Preis enthaltene Checkkarte für Busse, Gondeln und Bahn um Pontresina war angenehm.
Die Glacier-Fahr von Zermatt nach St. Moritz war zu lang. Wir würden alternativ einen Zwischenstopp in Chur künftig empfehlen.

Beste Grüße aus NRW und gerne empfehlen wir die Reise weiter

Norbert W.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner