Suche
Close this search box.

„… die Bahn von Aigle aus hinauf nach Feydey allein ist schon die ganze Reise wert!“

Sehr geehrter Herr Ciliox,

eigentlich wollten wir längst Herrn Akin, der unsere Reise so gut vorbereitet und meine Fragen geduldig beantwortet hat, danken. Die zugesandten Vorschläge und Prospekte waren sehr hilfreich, kurz und informativ. Die Schweizer Bahn hat mit eigenen Flyern wenig dazu getan.

Wir konnten die vorgeschlagenen Bahnfahrten (Chamonix-Mont Blanc, Glacier und Bernina-Express sowie Rückreise über Landquart, Walensee) mit den angegebenen Fahrplänen und Vorschlägen selbst gut bewältigen; die Zwischentage waren gut gefüllt mit den Ausflügen und Tipps in die Umgebung.

Verwundert waren wir, dass in den Schweizer Alpen die Saison erst am 1. Juli beginnt; aber auch dies kam unserem altersgemäßen Wunsch nach weniger Trubel sehr entgegen. Die beiden Hotels in Leysin-Feydey und Davos haben wir freundlich und gut geführt empfunden, die Bahn von Aigle aus hinauf nach Feydey allein ist schon die ganze Reise wert!

Wir hatten eine sehr gelungene, erlebnisstarke Reise bei gutem Frühjahrswetter und konnten unseren Bekannten und Freunden Fahrten mit Zugprofi und Interrail nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Gertraud und Alwin P.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner