Suche
Close this search box.

„… noch ein einmaliges Landschaftserlebnis dabei ist …“

Sehr geehrtes Zugprofi-Team,

vielen Dank für die sehr netten und persönlichen Zeilen.

Sehr gern möchte ich Ihnen meine Eindrücke schildern.

Zunächst muss ich mich für die vertrauensvolle und persönliche Beratung in Vorbereitung der Reise bei allen Beteiligten bedanken.

Die Reise selbst verlief in allen Aspekten perfekt. Sowohl die An- als auch die Abreise waren bestens abgestimmt.

Die einzelnen Tagesreisen sind eigentlich nicht zu beschreiben, man muss sie einfach erlebt haben, um darüber zu berichten. Dies trifft besonders auf die Fahrten mit dem Bernina als auch den Glacier Express zu, die als solche schon die Reise wert sind. Dass für einen Zugbegeisterten neben den bahntechnischen Meisterleistungen auch noch ein einmaliges Landschaftserlebnis dabei ist, kann das Ganze nur toppen! Da ist der Besuch des Bahnmuseums in Bergün das absolute Highlight, um die technischen Herausforderungen dieser Projekte nachvollziehen zu können.

Was mir auch sehr gefallen hat, war die Betreuung durch Herrn Ciliox und Herrn Akin. Sie konnten durch ihre detailreichen und fundierten zusätzlichen Informationen weiteres Interesse wecken.

Zum Schluss möchte ich noch die anregenden und sehr persönlichen Gespräche mit Herrn Akin während der Fahrten, aber besonders auch an den Abenden in den angeregten Runden bei einem Bier erwähnen!

Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Arbeit viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen A. B.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner