Suche
Close this search box.

„… herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit mit netten Mitreisenden und tollen Betreuern…“

Sehr geehrtes Zugprofi Team,

zu dieser Reise, auf die wir uns sehr gefreut haben, können wir uns nur in jeder Hinsicht positiv äußern. Sowohl die Organisation als auch die Betreuung waren einfach TOP.

Wir haben uns in den beiden Hotels sehr gut aufgehoben und durch die Küchenchefs mit gutem Essen versorgt gefühlt.

Die Fahrten mit dem Glacier- und Bernina-Express waren die Highlights dieser Reise, und auch bei denen wurden wir rundum betreut, so dass wir sie einfach genießen konnten.

Selbst das Wetter hat sich mit Sonnenschein an jedem Tag von seiner allerbesten Seite gezeigt.

Uns bleibt abschließend nur noch ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit mit netten Mitreisenden und tollen Betreuern zu sagen. Eine absolute Weiterempfehlung.

Mit herzlichen Grüßen

Chr. u. I. B.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner