Suche
Close this search box.

„Mich hat die detaillierte Beschreibung der einzelnen Reisesegmente … sehr beeindruckt“

Sehr geehrte Frau Ciliox, sehr geehrter Herr Ciliox,

die von Ihnen geplante und organisierte Reise hat sehr gut geklappt, wenn man von den nervenden Verspätungen auf Hin- und Rückreise absieht.
Die Einbahnstrecken haben es halt in sich. Mich hat die detaillierte Beschreibung der einzelnen Reisesegmente, die so manches erleichtert hat, sehr beeindruckt. Ähnliche Äußerungen habe ich auch von anderen Reisenden gehört, mit denen ich Kontakt hatte.

Das Wetter, etwas wechselhaft, hat es aber gut gemeint mit mir. Ich konnte die für mich verfügbaren Tage sowohl im Engadin als auch in Zermatt gut für Wanderungen nutzen. Da ich im Engadin zum ersten Mal
1959 und dann öfter zu Bergunternehmungen, später mit Familie und Freunden, und ab 1961 mehrfach zwecks Ersteigung der beeindruckenden Berge in Zermatt unterwegs war, ist die jetzige Reise wie erhofft als wunderbare Erinnerungsreise geglückt.

Mit herzlichem Dank für Ihre gute Organisation und freundlichen Grüßen

Dr. Hans Dietrich E.

Das könnte Sie interessieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner