Suche
Close this search box.
Berlin Bahnhof

„Ein neuer Horizont für Bahnreisen: Zuversicht und Fortschritt in den Verhandlungen zwischen Deutscher Bahn und GDL“

Wir stehen an einem hoffnungsvollen Wendepunkt in den laufenden Verhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der Gewerkschaft der Lokführer (GDL), ein Umstand, der uns allen Anlass zu Optimismus gibt.

Die Gespräche zwischen den beteiligten Parteien werden mit großem Engagement und einer konstruktiven Haltung geführt. Beide Seiten haben bereits in mehreren Punkten Einigkeit erzielt, was ein hoffnungsvolles Licht auf die Möglichkeit einer baldigen Einigung wirft. Um die Verhandlungen in einer Atmosphäre der Vertraulichkeit und des gegenseitigen Respekts fortzusetzen, haben sich die Deutsche Bahn und die GDL auf eine Stillschweigepflicht über die aktuellen Details der Verhandlungen geeinigt.

Lassen Sie uns gemeinsam in eine zuversichtliche Zukunft blicken, in der Reisen mit der Bahn weiterhin eine bequeme, zuverlässige und freudvolle Erfahrung bleibt. Seien Sie versichert, dass die Bahnen in der Schweiz sehr zuverlässig sind. Es gibt so gut wie keine Verspätung, einen engen Taktfahrplan, saubere Züge und Bahnhöfe. Viele Warteräume sehen wie Wohnzimmer aus und haben selbstverständlich saubere und regelmäßig kontrollierte WCs. So macht reisen wieder sehr viel mehr Spaß.

Für alle, welche noch nicht glauben können, dass es eine Wende bei der Bahn gibt, habe ich trotzdem gute Nachrichten. Bei uns musste noch nie ein Gast zuhause bleiben oder eine Reise absagen, wir haben immer eine passende Lösung:

Hier finden Sie mehr Informationen

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie noch interessieren:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner